^Back To Top

  • RLFA-2000-200

    RLFA-2000-200 Steyr 16S23 Baujahr 1993

  • KLF

    KLF Mercedes 310 Baujahr 1992

  • MTF-A

    MTF-A Fiat Ducato 4x4 Baujahr 2015

retten - löschen - bergen - schützen

Am Vormittag des genannten Tages wurden wir mittels Sirene (Florian HARTBERG) von der BMA der Fa. MEISTERFROST zum Einsatz gerufen. Glücklicherweise war dies nur ein Fehlalarm, und wir konnten nach Kontrolle der Anlage und des Gebäudes wieder einrücken.
Am Nachmittag gegen 14.00 Uhr heulte abermals die Sirene. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Sinnersdorf und Pinkafeld (Höhe Sportplatz) mit 3 verletzten Personen war der Einsatzgrund. Gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Pinkafeld und den anwesenden Kräften des Roten Kreuzes wurden die Verletzten versorgt und ins KH transportiert. Weiters Freimachen der Strasse, sowie Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten waren noch unsere Aufgaben.
Nach einer Stunde konnten wir wieder ins RH einrücken.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-sinnersdorf.at/www/images/ff-sinnersdorf/2007/270707_2
Copyright © 2015. FF-Sinnersdorf  Rights Reserved.