^Back To Top

  • RLFA-2000-200

    RLFA-2000-200 Steyr 16S23 Baujahr 1993

  • KLF

    KLF Mercedes 310 Baujahr 1992

  • MTF-A

    MTF-A Fiat Ducato 4x4 Baujahr 2015

retten - löschen - bergen - schützen

Am 16.Dezember 2017 fand die erste Weihnachtsfeier unter der Führung von HBI Nagl Pascal statt.

Zum erstenmal feierten wir bei unserem OBI Böheim Ernst im Gasthaus am Schäffernsteg.

Begrüssen konnten wir die Gemeinderäte Josef Rudolf mit seiner Gattin und Martin Krautgartner sowie viele Kameraden der FF Sinnersdorf.

Die Weihnachtsfeier wurde von unserer Jugendfeuerwehr mit Geschichten und Gedichten feierlich umrahmt.

HBI Nagl Pascal bedankte sich bei den Kameraden für die geleisteten Einsätzen und den getätigten Leistungen das ganze Jahr über.

Besonders aber bedankte er sich bei den Familienangehörigen, denn ohne sie wären viele Veranstaltungen nicht machbar.

Gleichzeitig bittet er aber auch für 2018 wieder miteinander an die Herausforderungen gemeinsam heranzutreten und zusammenzuhalten.

Copyright © 2015. FF-Sinnersdorf  Rights Reserved.