^Back To Top

MTF-A Fiat Ducato 4x4 Baujahr 2015

retten - löschen - bergen - schützen

Bereichsleistungsbewerb am 16. Juni in Wenigzell

Heuer fand der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes am 16. Juni in Wenigzell statt.
Die Freiwillige Feuerwehr Sinnersdorf startete mit zwei Gruppen. Gruppe eins waren unsere „Oldies but Goldies“ und Gruppe zwei war die junge Wettkampfgruppe Sinnersdorf.
Insgesamt nahmen 43 Mannschaften am Leistungsbewerb teil.
Unsere Legenden stellen sich dem Bereichsleistungsbewerb in der Klasse Bronze und erreichten eine Zeit die sie ins Mittelfeld der Ergebnisliste brachte.
Gruppe 2 trat in Bronze und Silber an. Es konnten in beiden Klassen tolle Zeiten erreicht werden und beide Male wurde fehlerfrei gearbeitet.
Mit dem Ergebnis des Bewerbes in Silber qualifizierte sich Gruppe Sinnersdorf 2 für den Landesleistungsbewerb in Altaussee.
Den Sieg konnte sich in der Klasse Bronze die Freiwillige Feuerwehr Baumgarten holen. In der Klasse Silber ging die Freiwillige Feuerwehr Götzendorf als Sieger hervor. Mit ihrer Zeit holten sie sich nicht nur den Sieg sondern konnten auch noch die Tagesbestzeit erreichen.
Die Siegerehrung fand mit einer großen Anzahl von Ehrengästen und hochrangigen Feuerwehroffizieren statt.

Copyright © 2015. FF-Sinnersdorf  Rights Reserved.